+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Bestands- und Neukundenberatung bei auftretenden Problemen • Unterstützung des Kundensupport-Teams bei tägl. Arbeit • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit • Erste/r Ansprechpartner/in für Neukunden inkl. telefonischer Erstabwicklung Ihr Profil: • Abgeschl. kfm. Berufsausbildung oder vergl. Qualifikation • Erst Berufserfahrung im Kundensupport (2 J.) • Affinität für IT • Freude am Finden von Lösungen • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise • Engagement und Leidenschaft • Sehr gute Deutschkenntnisse • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, mit Freunde an Kontakt mit Menschen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 50733 Köln • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-198183-S (bitte bei Bewerbung angeben)