Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg Unser Kunde glänzt mit einem internationalen Vertriebsnetz in mehr als 100 Ländern und sucht zur firmeneigenen Erweiterung am Standort Duisburger Westen langfristig zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Hauptverantwortlichkeit: • Bearbeiten von Kundenbestellungen • Angebotserstellung • Erstellen von Verkaufsaufträgen • Technische Unterstützung und Beratung der Kunden über die anzubietenden Produkte • Weiterleitung der Kundenaufträge • Terminüberwachung • Überwachung und -prüfung des Lagers/Lagerbestandes Ihre Qualifikationen: ✓ Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Großhandels- oder Industriekauffrau/-mann ✓ Berufserfahrung im Bereich Customer Service: von Vorteil ✓ Technisches Verständnis, SAP/Salesforce-Kenntnisse von Vorteil ✓ Kommunikationsfähig, Organisiert, Zuverlässig Das dürfen Sie erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Für unseren namhaften Kunden suchen wir Call Center Agents (m/w/d), Telefonisten (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger, Studien- oder Ausbildungsabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.