Der bereits in der 3. Generation geführte Familienbetrieb hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Röstkaffee – Produkten spezialisiert. Dabei beliefert man den europäischen und internationalen Lebensmittelhandel mit Produkten wie ganzer Bohne, Filterkaffee, Kaffeepads und Kaffeekapseln. Die Qualitätsprodukte werden unter den Marken MINGES, FEINKOST KÄFER München und ALVORADA Wien vertrieben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG (FINANZEN) (m/w/d) ZUSTÄNDIKEITEN / HAUPTAUFGABEN: Allgemeine und administrative Büro- und Assistenztätigkeiten Proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft, sowie Korrespondenz mit Kunden und Partnern Zuarbeit und Aufbereitung von Kennziffern Aufbereitung von Kaffeesteuerrelevanten Unterlagen/Nachweisen QUALIFIKATIONEN / ANFORDERUNGEN: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im bezeichneten Aufgabengebiet des Mittelstands Ausgeprägte konzeptionelle, kommunikative und analytische Fähigkeiten Strukturierte, präzise und zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Eigenständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit prägen den täglichen Umgang mit Ihren Kolleginnen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / ERP-Systeme) Sicheres Englisch in Wort und Schrift LEISTUNGEN DER ANSTELLUNG: eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (mit 6 Monaten Probezeit) Abwechslungsreiche Aufgabengebiete im wachstumsstarken Familienbetrieb Kollegiale Teamarbeit, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Selbstständiges und vertrauensvolles Arbeiten mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum Zeitgemäßes Arbeitsumfeld und moderne, ergonomische Arbeitsplätze Willkommensprämie, monatliche Wertgutscheine, betr. Altersvorsorge, Urlaubsgeld etc. Leistungsgerechtes Entgelt NEUGIERIG? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin, bitte ausschließlich per Email an: karriereminges-kaffee.de