DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Erledigung der anfallenden Korrespondenz Datenpflege Zuarbeit des Teams bei administrativen Belangen Gästebewirtung Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Persönliche Kundenberatung Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz (mind. 3 Jahre) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kontaktfreudigkeit Kommunikationsstärke Teamplayer Belastbarkeit und Flexibilität Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 50765 Köln Führungsverantwortung: Alle Führungsebenen Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/194958/Assistent-Office-Manager-m-w-d-mit-Berufspraxis.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194958-S (bitte bei Bewerbung angeben) Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH