Einleitung Die Terra Hohenlohe übernimmt für Firmen in der Region Kommissionierungsaufträge, Nachhaltigkeitsmanagement sowie Kleinmontagen. Wir sind ein anerkannter Inklusionsbetrieb mit Standorten in Bad Mergentheim und Schwäbisch Hall. Aufgaben Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe Anleitung und Förderung von Mitarbeitern Auftragsplanung und -steuerung Fach- und termingerechte Umsetzung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung einschließlich Reklamationsbearbeitung Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, bevorzugt Elektro Sehr gute Kenntnisse im Bereich Lean Produktion Kenntnisse in der Kalkulation und Arbeitsvorbereitung. gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Teamfähigkeit, Offenheit und Kontaktfreudigkeit Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Sorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Wir bieten einen interessanten, familienfreundlichen Arbeitsplatz in einer Einrichtung mit flachen Hierarchien und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie Teil eines engagierten Teams in einem gemeinnützigen Unternehmen sein? Bewirb dich jetzt als Teamleiter:in bei Terra Hohenlohen