Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Datenpflege
2. Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung
3. Organisation des Büroalltags
4. Auswertungen aus dem Zeiterfassungsprogramm
5. Zuarbeit zum Qualitätsmanagement
Ihre Qualifikation:
6. Organisiertes, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
7. Sichere Kenntnisse in Excel
8. Erfahrungen im Qualitätsmanagement von Vorteil
9. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in slawischen Sprachen von Vorteil
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
13. Fortbildungsmöglichkeiten
14. Professionelles Arbeitsumfeld in einem modernen Büro
15. Familiäres Arbeitsumfeld in einer krisensicheren Branche
16. Kostenfreie Getränke und Parkplätze