Das Unternehmen
Aufgaben
* Kundenbetreuung im Innendienst inklusive Angebotsadministration und Auftragswesen
* Unterstützung von Marketingaktivitäten
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Kommunikation mit externen Dritten (z.B. Versicherungen, Dienstleister etc.)
* Unterstützung Warenwirtschaft
* Schnittstelle zu verschiedenen Fachbereichen
* Organisation von Mitarbeiterschulungen und Events
Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
* mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst (z.B. Vertriebsinnendienst, Assistenz der Geschäftsführung oder vergleichbar)
* Freude an einem breiten, abwechslungsreichen Aufgabenfeld
* Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit, Integrität und sehr gute Selbstorganisation
Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgabe in Teilzeit (30 bis 35h)
* unbefristete Festanstellung
* sympathisches Team
* familiäres Umfeld
* etablierte Kunden (zu 80% Bestandskunden)
* gut gefüllte Auftragsbücher
* Provisionsmöglichkeit zusätzlich zum Gehalt