Büromanager*in Sekretariat Chemielogistik ist unser Job. Wir sind ein über 75-jähriges und inhabergeführtes Unternehmen. Als Speziallogistik-Dienstleister entwickeln wir erfolgreich Lösungen für sehr unterschiedliche Kundenwünsche und führen Gefahrgut-Transporte in Westeuropa durch. Das sind vor allem Flüssigkeitstransporte für die chemische Industrie und den Chemiehandel sowie Transporte von flüssigen Abfällen und Transporte für die Bohrindustrie. Bei uns sind 240 Berufskraftfahrer/innen, Mechatroniker/innen, Fahrzeugreiniger, Speditionskaufleute, Büro- und Verwaltungsfachkräfte beschäftigt. Ihre Aufgaben liegen im Bereich Sekretariat/Allgemeine Verwaltung/Telefonzentrale und umfassen insbesondere: • Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen • Verwaltung der allgemeinen E-Mail-Korrespondenz und Erledigung der Geschäftspost • Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Terminvergabe, Materialbeschaffung, Erledigung von Wegen, Führen und Verwalten von Ablagen und Archiven etc. • Betreuung und Organisation der Haus- und Hofarbeiten • Erstellung von Übersichten, Tabellen und Präsentationen • Erstellen von Reports für Kunden sowie Abrechnungen von Zahlungen • Management von Werbemitteln und Präsenten sowie Organisation von Firmenfeiern • Zuarbeiten für Social-Media-Auftritte und Unterstützung des Qualitätsmanagements Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation. Wir bieten eine Stelle in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit in einem am Markt etablierten Unternehmen, • einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit Raum für Ihre eigenen Ideen, • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, • flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege, • eine auf partnerschaftliches Miteinander ausgelegte Firmenkultur sowie • eine faire und leistungsgerechte Vergütung.