Sie unterstützen die Bereichs- und Teamleitung des Bereiches bei übergreifenden Themen und sind im Team die erste Anlaufstelle, wenn es um die Organisation von Terminen (Sitzungsräume, Poolfahrzeuge, Geburtstage/ Jubiläen), Mitarbeiter*innen-Schulungen, Materialien sowie IT-Ausstattung geht.
Als User*in verantworten Sie SharePoint, entwickeln die dazugehörige Ordnerstruktur weiter und sind Administrator*in für CAFM (Software zur Unterstützung des Facilitymanagements), für die Dienstpläne sowie für Energie- und Internetportale.
Sie bearbeiten Bankbürgschaften für Bauprojekte und halten verteilte Aufgaben nach, holen Rückmeldungen ein, erstellen Serienbriefe sowie Präsentationen.
Als Teil eines Teams von Teamassist*innen der Zentralen Dienste bilden Sie die Schnittstelle in andere Bereiche und sind Ansprechpartner*in für die Abrechnung der Reinigung am Standort Weißensee.
Sie sind verantwortlich für die verbrauchsgerechte Abrechnung der Wallboxen / Ladesäulen an den Standorten der Stephanus Stiftung.