Wir suchen einen Bereichsleiter Business PartneringUnser Team ist für die Entwicklung von Marketing Assets für über 30 Länder verantwortlich und gestaltet gemeinsam mit unseren Partnern die Zukunft von Lidl als Marke weltweit.Deine Aufgaben:Aufbau und personelle Verantwortung des Bereichs Business PartneringOrganisation des Austauschs zwischen den Lidl-Ländern und dem Brand-TeamDurchsprache von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der MarkenwahrnehmungKoordination, Begleitung und Reporting der Einheitlichkeit der Brand-Standards in allen Lidl-LändernSchnittstelle für Zentralbereiche zu Themen wie Marke und Markendesign sowie Partnerschaften und Verantwortlichen in den LändernDas sind wir:Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Prozessoptimierung und UnternehmenssteuerungErfahrung in der strategischen Rolle bei Partnerschaften und/oder MarkeAusgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle FähigkeitenTeamfähigkeit und Freude an der Führung und Entwicklung des TeamsDurchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche HerausforderungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für eine regelmäßige Präsenz am ArbeitsplatzWas du von uns erwartest:Lidl legt Wert auf ein zufriedenes und erfolgreiches Einstiegserlebnis. Unser Einarbeitungsprogramm unterstützt dich bei deiner Karriereentwicklung – und unsere Personalreferenten sind deine Ansprechpartner für Fragen zu unserer Organisation und Region.