Stellenbeschreibung
Das erwartet Dich bei REPA:
Dein Arbeitsalltag ist so abwechslungsreich wie wir! Komm und unterstütze uns tatkräftig in den verschiedensten Abteilungen. Die drei wichtigsten sind:
1. Einkauf: Du pflegst die neuesten Artikel ein, kümmerst Dich um wichtige Bestellungen und überprüfst die dazugehörigen Auftragsbestätigungen, damit wir jederzeit alle Ersatzteile in unserem Lager vorrätig haben.
2. Kundenbetreuung: Du nimmst Aufträge unserer Service-Techniker*innen per Telefon oder digital entgegen, erstellst ihnen das passende Angebot und legst neue Kund*innen im System an.
3. Buchhaltung: Du unterstützt bei allen Vorgängen rund um unsere anfallenden Zahlungsein- und ausgänge.
Neben den verantwortungsvollen Aufgaben in den Abteilungen erwarten Dich spannende Projekte im Team, wie beispielsweise die Planung von Azubi-Events oder von Spielen bei unserer Weihnachtsfeier.
Alle theoretischen Ausbildungsinhalte lernst Du in der Berufsschule in Dachau.
Als Teil eines stark wachsenden, internationalen Unternehmens kannst Du bei uns mit Deinen Ideen und Deinem Engagement viel bewegen.
Qualifikationen
Das solltest Du mitbringen:
4. Guter mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife oder (Fach-)Hochschulreife
5. Gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
6. Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
7. Freude an der Arbeit mit dem Computer (MS Office-Programme)
8. Kommunikationstalent
9. Spaß an der Arbeit im Team
10. Keine Scheu vor internationalen Kontakten
Zusätzliche Informationen
Wieso Du genau zu REPA kommen solltest:
11. Familiäres Klima, flache Hierarchien und viel Wertschätzung
12. Junge, dynamische und vielfältige Teams
13. Abwechslungsreiche Aufgaben
14. Internationales Umfeld
15. Unterstützung bei der schulischen Ausbildung
16. Regelmäßige Azubi- & Firmen-Events (z. B. Kartfahren, Sommer- & Weihnachtsfeier)
17. Übernahme der MVV-Kosten
18. Bezuschusste Kantine
19. Flexible Arbeitszeiten
20. 30 Tage Urlaub
Auf Dich freuen sich kollegiale Teams mit familiärem Spirit, die stets ein offenes Ohr für Deine Fragen haben und dich jederzeit unterstützen. Für Deine Zeit in den verschiedenen Abteilungen und Stationen steht Dir immer ein/e feste/r Ansprechpartner/in zur Verfügung. Uns ist es wichtig, Dich mit Hilfestellungen und bestmöglicher Betreuung bei Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung zu unterstützen.
REPA