Wir im Bereich Customer Service Operations unterstützen unsere Kunden rund um ihr operatives Geschäft. Das beginnt bei der Behebung von Störungen, beinhaltet Antworten zu fachlichen Fragen, zur Software oder die Aktualisierung der vor Ort installierten Lösungen. Dafür stehen uns moderne Softwaretools wie Zendesk, Jira, TeamViewer und das gute, alte Telefon zur Verfügung. Unsere Hilfe ist kundenindividuell zugeschnitten und sorgt für nachhaltige Lösungen. Du hast Interesse für Außenhandel, den zollrechtlichen Betrieb deutscher und internationaler Systeme mit allem, was dazu gehört Stetiges Lernen, Wissenslücken aushalten und gelebte Fehlerkultur bringen dich nicht ins Schwitzen Die Kundenperspektive einzunehmen ist dir nicht fremd Das alles auch im internationalen Kontext umzusetzen, in laut und leise und in allen anderen Arten zwischenmenschlicher Kommunikation runden es für dich noch ab Die Freiheit – zu entscheiden/machen/sein Kollegial dein Umfeld zu gestalten und darüber mitzuentscheiden Aufgabenvielfalt auf dich zugeschnitten Gewünschte und gelebte Individualität Zusammenhalt und Wir-Gefühl Neben dem Gehalt jede Menge betrieblicher Benefits Mit intuitiver Software machen wir bei AEB effiziente, sichere, ökologische und gerechte Lieferketten möglich. Mehr als 7.000 Unternehmen finden das so gut, dass sie auf unsere IT-Lösungen für die Bereiche Außenhandel, Zoll, Exportkontrolle und Logistik setzen – in über 80 Ländern. Du bekommst bei uns den Freiraum und offene Strukturen, um wirklich was zu bewegen – und ein Arbeitsumfeld, das dafür sorgt, dass du dein Bestes erreichen kannst. Wir behandeln alle unsere Mitarbeitenden gleich - auch die zukünftigen. Das heißt, wir dulden keine Diskriminierung, zum Beispiel aufgrund von Alter, Behinderung, Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Religion. Außerdem schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das der Vielfalt und den unterschiedlichen Ansprüchen aller Menschen gerecht wird. Bei uns zählt allein, was du kannst und was du mit uns erreichen möchtest.