Unser Aufgabengebiet ist die Koordination von Montage, Klein und Ableseaufträgen. Wir betreuen hier ca. 8.000 Liegenschaften, mit ca. 1.000.000 Geräten. Wir sorgen für den reibungslosen Ablauf von Installation, Wartung und Ablesung von Wärmemessgeräten sowie Wasserzählern. Wir führen die gesetzeskonforme Installation, Prüfung und Wartung von Rauchmeldern nach DIN 14676 durch. Wir organisieren für unsere Kunden eine termingerechte Zwischenablesung bei Ein- oder Auszug. Wir suchen: MITARBEITER KUNDENSERVICE HOTLINE SUPPORT (M/W/D) IN TEILZEIT (20 WOCHENSTUNDEN MONTAG – FREITAG ARBEITSZEIT 8:30 UHR BIS 12:30 UHR) IN FESTANSTELLUNG IHR AUFGABENGEBIET: * Telefonische Auftragsannehme * Bearbeitung von E-Mails und sonstiger Korrespondenz * Betreuung unserer Montage- und Ablesedienste IHR PROFIL: * PC-Grundkenntnisse in Word und Outlook sind Vorrausetzung. * SAP-Grundkenntnisse wären von Vorteil