Sie möchten die Geschäftsführung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen unterstützen und eine Schlüsselrolle in der Administration übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die das Team eines Kundenunternehmen in Köln tatkräftig unterstützt und dafür sorgt, dass alle organisatorischen und administrativen Aufgaben reibungslos ablaufen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
Sie sind die erste Ansprechperson für die Geschäftsführung und sorgen für eine effiziente Organisation des Arbeitsalltags
Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings und Geschäftsreisen der Geschäftsführung
Sie übernehmen die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Sie kümmern sich um die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch telefonisch
Sie unterstützen bei der Vorbereitung von strategischen Entscheidungen und Projekten und übernehmen administrative Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Sie pflegen und verwalten wichtige Dokumente und Daten der Geschäftsführung und gewährleisten deren Vertraulichkeit
Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und tragen zur Optimierung interner Prozesse bei
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsführung
Sie verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihr Organisationstalent und Ihr professionelles Auftreten
Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung in der Nutzung von CRM- und anderen Verwaltungssystemen
Sie zeigen Eigeninitiative, denken vorausschauend und sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für alle administrativen Anliegen
Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
… und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.
Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com