Wir bei Tennis Point betreiben nicht einfach nur einen Tennisshop.
Wir haben eine Mission: Wir möchten Sportverrückte auf der ganzen Welt mit unserer breiten Auswahl an Produkten und einer ausgezeichneten Shopping-Experience begeistern.
Dabei stehen unsere Kund*innen natürlich im Mittelpunkt und so arbeiten wir - nicht nur online, sondern auch international in unseren Stores - daran, immer die optimale Lösung für sie zu finden.
Die Rolle des Store Managers
Auch Du kannst Teil unseres #teamyellow werden und helfen uns dabei, die Welt gelber zu gestalten.
Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit als Storemanager in unserem Store in München.
* Du sorgst für eine ausgezeichnete Customer Experience:
Vom ersten Betreten des Stores, über die Beratung bis hin zum Kauf des perfekten Produktes - Du legst besonderen Wert auf das Thema Kundenzufriedenheit.
* Der Store Manager verfolgt und platziert die Philosophie von Tennis-Point als Marke im Store Umfeld und darüber hinaus.
Als Store Manager leitest, motivierst und betreust Du Dein Team, um eine kundenorientierte Arbeitsweise zu fördern.
* Der Store Manager überwacht die Verkaufsprozesse, hat alle relevanten KPIs im Blick und sorgt für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe in unserem Store.
Dein Profil:
* Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium - vorzugsweise im Bereich Handel und Sport.
Das sind wir:
Die Geschichte von Tennis-Point begann im Jahr 1999. Christian Miele eröffnete auf 30 qm seinen ersten Tennisladen. Dies war der Beginn eines rasanten Aufstiegs zum mittlerweile weltweit führenden Handelsunternehmen im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel.