Ihre Aufgaben
1. Unsere Kund:innen Freude machen und täglich hochwertige Garten-Lifestyle Produkte auf unser ganzjährigen, 4.000 qm großen Ausstellungsfläche verkaufen
2. Beratung unserer Kund:innen und Führen von Verkaufsgesprächen
3. Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und Alternativlösungen
4. Individuelle Planung nach Kundenwünschen
5. Kaufvertragsabschluss
Ihr Profil
6. Interesse, in die Welt der hochwertigen Gartenmöbel einzutauchen
7. Freude am Beratungsgespräch mit Kunden
8. Fähigkeit auf Kund:innen einzugehen und deren Wünsche umzusetzen
9. Verkaufsorientiertes, freundliches uns selbstsicheres Auftreten
10. Hohe Serviceorientierung und gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten Ihnen
11. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
12. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
13. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
14. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
15. Betriebliche Altersvorsorge
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.