Als eines der erfolgreichsten und innovativsten
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für
unseren renommierten Kunden in Regensburg ab sofort eine
Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Organisation von Terminen, Workshops und Besprechungen
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen in englischer
Sprache
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Unterstützung der Einkäufer bei Anfragen und Angebotsauswertungen
* Übernahme administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
vorweisen
* Sie haben bereits Berufserfahrung in den oben genannten
Aufgaben sammeln können
* Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in
Wort und Schrift
* Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook,
PowerPoint)
* Sie besitzen sehr gute Umgangsformen
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag oder direkt bei
unserem Kundenunternehmen
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Arbeitsplatz
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren
Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene
online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie
nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies
dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6
Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten
wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es
uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und
so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit,
dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch
heute.