Firmenprofil:
Die Wolfmuehle ist ein traditionsreiches Familienunternehmen im Muenchner Osten, das das Muellerhandwerk mit Leidenschaft in vierter Generation betreibt. Sie arbeitet in allen Geschaeftsbereichen zu 100% oekologisch.
o¢ Diese sind: Getreidemuehle: seit 1645 traditionelle Rueckschuettmuehle
o¢ Reinigungsanlage: seit 2015 Reinigungsanlage fuer Koerner jeder Art
o¢ EventGastronomie: seit 2003 private Firmen und Familienveranstaltungen mit Komplettservice ganzjaehrig. Oeffentliches Gartencaf© bei schoenem Wetter von AprilOktober
o¢ Muehlenladen: seit 1984 von hochwertigen, regionalen BioGetreidesorten und Mehlen.
Standort: Die Wolfmuehle liegt zwischen Forstinning und Markt Schwaben im Muenchner Osten. Sie ist mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln S2 Richtung Erding (Haltestelle: Markt Schwaben) und direkter Bushaltestelle 469 (Haltestelle: Wolfmuehle) zu erreichen. Fuer weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite:
Aufgaben:
Als Ziel definieren wir Sie als orechte Hando der Geschaeftsleitung auszubilden eigenstaendige Events zu fuehren: Der Fokus Ihrer Taetigkeit liegt in der Kalkulation, Organisation, Administration und MarketingSkills von Events.
Darueber hinaus koennen Sie zusaetzliche Aufgabenbereiche des Familienbetriebs kennenlernen.
o¢ Allgemeine Unterstuetzung in der Eventorganisation
o¢ Festbesprechung, Planung, Kalkulation Umsetzung von Veranstaltungen. Zum Einstieg dienen die firmenerarbeiteten Dokumentationsverfahren.
o¢ Erstellung von Angebot, Speisekarte, Rechnungsstellung
o¢ Personalplan erstellen
o¢ Verfassen und Versand von Werbemailings Pflege und Aufbereitung der eigenen Website und Social Media Kanaele (Instagram und Facebook)
Direkte Mitarbeit beim Event und in der Gastro: Vor und Nachbereitung wie z.B. Eindecken, Dekorieren, Service, Kassiervorgang.
Pflege und Aktualisierung des Onlineshops: Abwicklung der WohnzimmerKonzerte im Herbst/Winter (NovFeb). Kuenstlervertraege erstellen, Rahmenbedingungen zum Konzert schaffen, Marketing, Homepage aktualisieren mit WordPress.
Anforderungen:
Generell freuen wir uns ueber:
o¢ Hohe Affinitaet fuer die Biobranche und Interesse an regionalen und biologischen Lebensmitteln.
o¢ Praktische Erfahrung in den Bereichen Online und Social Media Marketing, WebsiteGestaltung.
o¢ Erste Erfahrungen in der Gastronomie, allgemeine Bueroorganisation und Administration.
o¢ Guter Umgang mit dem OutlookPaket, ggf. Bildbearbeitungsprogramm Starke Kundenorientierung und ausgepraegter Servicegedanke.
o¢ Die Einsatzbereitschaft 23 Samstage im Mai, Juni, Juli und September mitzuarbeiten. OktoberApril nur wochentags.
o¢ Zuverlaessigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Eigeninitiative.
Informationen zur iba:
Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.
Studienstart im SS 25
Kontakt:
iba Campus Muenchen
Herrn Sebastian Stahlkopf
Bayerstr. 7173
80335 Muenchen
EMail: sebastian.stahlkopf@ibadual.com