* Unterstützung der kaufmännischen und technischen Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Postein-/ und Postausgang, interner und externer Schriftverkehr, etc.)
* Organisatorische Betreuung und Begleitung von Präsenzveranstaltungen, inkl. des Empfangs und der Betreuung von Gästen sowie der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
* Verantwortlichkeit für die Standortversorgung (z.B. Getränkebestellung, Büromaterialbestellung, etc.)
* Terminmanagement für die Bereichsleitung (Veranstaltungen und Besprechungen)
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Datenmanagement (Pflege und Ablage von digitalen Daten)
* Organisation von Geschäftsreisen und Baustellenunterkünften
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point)
* Engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
* Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit sind für diese Position unerlässlich sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* Sportangebote
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Tarifvertrag
* Gruppenunfallversicherung
* Kantine
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* gute Verkehrsanbindung
* Company Bike
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