Jobbeschreibung
Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt.
Aufgaben:
* Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben sowie der allgemeinen Büroorganisation eines Baustellensekretariates (Veranstaltungsmanagement, Korrespondenz, Terminorganisation)
* Digitale Dokumentenablage und Datenbankpflege
* Tätigkeit im Baustellensekretariat im Team
* Kompetente Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Gästen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, idealerweise mit zusätzlicher Sekretariatsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Outlook sind von Vorteil
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen flexibel reagieren zu können
* Gute Organisationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
* Bedeutende Herausforderungen und interessante Aufgaben
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Gute Einarbeitung und praxisorientierte Weiterbildung
* Vielfältige Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns
Benefits:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karriereentwicklung
* Kostenlose Getränke
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiter-Rabatte
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
Angaben zur Tätigkeit
Arbeitszeit: Vollzeit
Ruhestandsalter: Keine Angabe
Anzahl der Mitarbeiter: Keine Angabe
Art der Beschäftigung: Befristeter Vertrag
Voraussichtliche Startzeitpunkt: Keine Angabe
Angemessenes Gehalt pro Monat: 4500 € - 5500 €