Für unsere Abteilung Sales Hotel in Leipheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Key Account Manager (w/m/d) Mini-Market für Hotel/Care Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts im Bereich Hotel und Care Akquise von Neukunden / Projekten im Bereich MiniMarket Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktmanagement, Sales Admin, etc. Weiterentwicklung des Produkts MiniMarket mit dem Produktmanagement Unterstützung der Niederlassungen bei MiniMarket Projekten von der Akquise bis zur Realisierung Erstellen von Marktanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Bereich MiniMarket Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Hotelbereich Berufserfahrung im Vertrieb und Business Development Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Flexibles, konzeptionelles Denken und Innovationsdrang Eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Freude an wechselnden Anforderungen und Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel) und gute SAP-Kenntnisse Was wir bieten 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mobiles Arbeiten Subventionierte Kantine