Aufgaben Erfassen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Erstellen und versenden von Kalkulations- und Bedarfsanfragen Führen von allgemeinem Schriftverkehr und Koordinierung des Email-Verkehrs Gestaltung von Werbematerial und Aktualisierung der Firmenhomepage Annahme und Führen von Telefonaten Postbearbeitung Unterstützung verschiedener Bereiche wie Einkauf, Buchhaltung, Personal usw. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent und gute Umgangsformen Gute EDV und Office Kenntnisse Sicheres Auftreten Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Benefits Kompetente Einarbeitung, sowie ständige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Zusätzliche Altersvorsorge bei der Soka-Bau Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Umfeld Unbefristete, langfristige Festanstellung in Teilzeit/Vollzeit Mitarbeiterevents