~ attraktive außertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung
~ hoher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
~ individuelle Berücksichtigung der Lebenssituation als zukunftssicherer Arbeitgeber durch moderne Arbeitszeitmodelle
~ hohes Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien
~ Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen nach Wunsch
~ vielfältige Vergünstigungen bei interessanten Anbietern
~ Fahrradleasing
~ präventive Gesundheitsangebote wie z. B. Resilienztrainings, speziell für Menschen in Leitungsfunktionen
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bevorzugt berücksichtigt.
Du bist zuständig für das Belegungsmanagement der Einrichtung
Du beachtest und erfüllst gesetzliche Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements
Du bist die zentrale Anlaufstelle für Anliegen und Probleme der Bewohnenden, ihrer Angehörigen und anderer Beteiligter
Du entwickelst und gestaltest Betreuungskonzepte
Du repräsentierst die Einrichtung nach innen und außen und kooperierst mit Ämtern und Behörden
Du stellst neue Mitarbeitende ein, führst und motivierst das Team
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
wünschenswert: eine Ausbildung als Altenpflegefachkraft, (Kinder-) Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder ein abgeschlossenes Pflegestudium mit Abschluss als Pflegefachkraft
Erfüllung der Eignungsvoraussetzungen für Leitungskräfte gemäß §9 SbStG-DVO
Leitungserfahrung ist wünschenswert
betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kompetenzen in der Mitarbeiterführung, Teamentwicklung und Angehörigenarbeit
Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
sehr gute EDV-Kenntnisse