DEINE TO DO'S Allgemeine Aufgaben Austausch mit Lieferanten, Partnern und Dienstleistern Verwaltung unseres Facility-Management-Tools Dokumentation von Prozessen und Pflege der Maschinenliste Sicherstellung der Wartung und des Betriebs von Aufzügen Steuerung der externen Reinigungsdienstleister Sicherheit Verantwortung für Brandschutz, Rettungswegplanung und Brandschutzübungen Wartung Einholen von Angeboten und Abschluss von Wartungsverträgen Koordination von Wartungsarbeiten und Pflege des Wartungsplans Dokumentation der Wartungsarbeiten und Instandhaltungsprozesse Durchführung von Wartungsarbeiten Parkplatzmanagement Steuerung des Parkplatzmanagements (inkl. Schranken und Ticketautomaten) Fuhrparkmanagement Verwaltung der SURFTOWN Fahrzeuge Elektro Stromplanung, Stromverbrauchs-Reporting und PV-Anlagenmanagement Überwachung und Instandhaltung der Elektroanlagen Technische Anlagen HSLK: Wartung und Inspektion der HSLK-Anlagen Wasseraufbereitung: Wartung und Chemikalienhandling in der Wasseraufbereitung Blower/Wellentechnik: Überwachung und Instandhaltung der Blower/Wellentechnik Personalaufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des Facility Teams DEINE SKILLS Erfahrung im Facility Management : Koordination von Wartungsarbeiten, Angebotseinholung, Wartungsverträge abschließen, Wartungspläne pflegen. Technisches Verständnis : Wartung und Betreuung von HSLK-Anlagen, Wasseraufbereitung, Blower- und Wellentechnik, Elektroanlagen (Inspektionen, Reparaturen, Dokumentation). Sicherheitsmanagement : Verantwortung für Brandschutz, Rettungswegplanung, Durchführung von Brandschutzübungen. Führungskompetenz : Fachliche und disziplinarische Teamführung, strukturierte Aufgabenverteilung, Feedbackgespräche und Weekly-Meetings. Kommunikationsfähigkeit : Austausch mit Lieferanten, Partnern, Dienstleistern, Koordination von Team-Anfragen. Verantwortung für Infrastruktur : Fuhrparkmanagement, Reinigung, Parkplatzmanagement (inkl. Schranken, Ticketautomaten), Wartung und Betrieb. Dokumentationsfähigkeiten : Verwaltung von Facility-Management-Tools, Prozessdokumentation, Pflege von Maschinenlisten. Organisationstalent : Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Lösung von Aufgaben, Überblick bei mehreren Aufgaben. DAS PERFECT MATCH? Du wirst Teil einer offenen Kultur sein, die den Austausch von Ideen fördert und von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Transparenz lebt. In unserer Mission legen wir Wert auf Eigenverantwortung und Unabhängigkeit. Wir legen keinen Wert auf strenge Hierarchien und Top-Down Mentalität, sondern leben in unserer täglichen Arbeit zielorientiertes Denken und eine offene Feedback-Kultur. Wir bieten Dir eigene, verantwortungsvolle Projekte 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Entscheide selbst: Urban Sports Mitgliedschaft, JobRad, ÖPNV Zuschuss oder Einkaufsgutschein? Teilst du unsere Begeisterung für Wellen und der Gestaltung einmaliger Erlebnisse? Dann tauche ein und werde Teil unserer Crew KONTAKT Franziska Müller - People & Culture Managerin Am Besten erreicht uns deine Bewerbung über das Formular auf dieser Seite.