Beschreibung der PositionAls Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das innovative Medizintechnikprodukte weltweit vertreibt. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen und Kontrakten, die Abwicklung über Internet-Webplattformen der Kunden sowie die Lieferterminverfolgung.Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit ist die intensive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern zur Aktualisierung von Vorplanungen auf Kundenebene. Sie unterstützen bei der Koordinierung von Kundenbeistellungen, bearbeiten Akkreditive und nehmen Reklamationen an QM weiter. Zusätzlich koordinieren Sie Versandtätigkeiten und pflegen Preise.Ihr ProfilMind. 3-jährige fachspezifische (kfm.) BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung erwünschtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CEF-Level B2.2)Gute MS-Office-KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertGutes Organisationsvermögen, Eigeninitiative und KommunikationsgeschickVorteile für SieMitarbeiter-eventsParkplatzHomeofficeFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter-rabatteBetriebliche Alters-vorsorgeGute Verkehrs-anbindungMitarbeiter-werben-Mitarbeiter-ProgrammAnstellung bei einem Weltmarktführer im Bereich MedizintechnikKrisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden MarktsegmentRaum und Unterstützung zur Weiterentwicklung Ihres eigenen ProfilsBetriebliche Alters- und/oder BerufsunfähigkeitsvorsorgeÜberdurchschnittliche VergütungGünstige Verkehrsanbindung