Wir suchen vertriebliche Unterstützung im Backoffice - hier schmeißt du den Laden!
Die Marke RheinLand Versicherungen steht für unseren eigenen Außendienst. Mit seinen unternehmerisch geführten Bezirksdirektionen und Geschäftsstellen ist der RheinLand-Außendienst entlang der Rheinschiene und in vielen Ballungsräumen deutschlandweit vertreten.
Du unterstützt unseren Vertrieb, damit dieser sich auf unsere Kunden und unsere Produkte konzentrieren kann.
Dafür unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Fort- und Weiterbildung.
Bei den RheinLand Versicherungen zählt Individualität und deine Persönlichkeit.
Alles außer langweilig: Dein neuer Job bei der RheinLand Versicherungsgruppe.
Als RheinLänder/in...
1. bist du die erste Anlaufstelle für Neu- und Bestandskunden
2. behältst du stets den Überblick und stehst auch im Schadensfall an der Seite eurer Kunden.
3. terminierst du für deine Kollegen Neu- und Bestandskunden
4. bereitest Kundentermine vor und bearbeitest diese nach
5. erledigst du die anfallenden Bürotätigkeiten
Die RheinLand Versicherungen bietet dir...
6. eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team vor Ort
7. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Agentur
8. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
9. flexible Arbeitszeiten und digitale Beratungstools
Was uns zum /zur RheinLänder /in macht...
10. Freude an der Beratung, idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb
11. sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
12. Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
13. eine kfm. Ausbildung
Homeoffice nach Absprache
Nach Absprache und Situation möglich
Parkplatz
Lästige Parkplatzsuche war einmal
Hast du Lust, bei der RheinLand zu arbeiten?
Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Deine Ansprechpartnerin: Frau Bettina Decker
Telefon: 02131 290-2600