Das packen Sie einfach an
:
* Sie betreuen und beraten selbstständig einen definierten Mitarbeiterbereich als erster Ansprechpartner in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten im Sinne von „one face to the customer“.
* Sie steuern und wickeln den gesamten Employee Lifecycle ab - von der Einstellung, Personalentwicklung bis zum Austritt unter Berücksichtigung betrieblicher, gesetzlicher sowie vertraglicher Voraussetzungen.
* Die Durchführung der Rekrutierung, das Entwerfen von Stellenanzeigen, die Kommunikation mit Bewerbern sowie das Führen von Interviews liegt in Ihrer Verantwortung.
* Mitarbeiterbindung ist uns wichtig. Daher planen Sie Personalmarketingmaßnahmen und führen diese auch selbstständig durch.
* Sie arbeiten eng mit dem HR-Headquarter in Sassenberg dem Betriebsrat sowie der Geschäftsführung zusammen.
* Es erwarten Sie spannende Projekte und Sonderthemen.
Wir bieten Ihnen neue Perspektiven:
* Attraktives Rahmenpaket: Mit einem Vergütungsmodell, mit dem gute Leistungen honoriert werden sowie zusätzlichen Sonderzahlungen, flexible Arbeitszeiten (37,5 Std./Woche im Gleitzeitmodell) mit einer Homeoffice Möglichkeit und 30 Tage Urlaub.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Zu Beginn mit einer individuell angepassten Einarbeitung durch Fachexpert:innen an der Seite sowie gezielten internen Schulungen. Anschließend mit der Perspektive, selbst Veränderung bewirken und Verantwortung übernehmen zu können.
* Gemeinsames wachsen: In einem Team, welches inspiriert und unterstützt. Eingebettet in einem familiären Unternehmensumfeld, mit einer offenen sowie wertschätzenden Kultur bei flachen Hierarchiestrukturen und damit verbundenen kurzen Entscheidungswegen.
* Weitere Benefits: Hervorragenden Sozialleistungen (bspw. Altersvorsorge, u.v.m.), die Option für das Leasing von bis zu zwei Fahrrädern, den kostenlosen Zugang für die innovative Gesundheits-Plattform Evermood oder auch die Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen durch Corporate Benefits bei Online-Anbietern sowie diversen Geschäften vor Ort.
Sie wissen, was zählt:
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Jura oder vergleichbarer Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalwesen
* Begeisterung bei der Mitgestaltung von HR- und Unternehmensprozessen
* Empathisches Auftreten, soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
* Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Überzeugt?
Darauf können Sie sich freuen.
Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen unsere Mitarbeiter*innen in ihrer weiteren beruflichen und persönlichen Entwicklung.
Zusätzlich zum monatlichen Gehalt bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen.
Wir sind stolz auf unsere offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur in der gesamten technotrans-Gruppe.
Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen liegt, organisieren wir regelmäßige Aktionen zur Förderung der Gesundheit und bieten Zugang zur Gesundheitsplattform Evermood.
Das Jobrad bringt Tempo ins betriebliche Gesundheitsmanagement und bietet finanzielle Vorteile beim Leasing oder Kauf eines neuen Fahrrads.
Wir unterstützen unsere ambitionierten Beschäftigten und ermöglichen attraktive Karrierewege.
Unsere Stellen besetzen wir unabhängig von sozialem Stand, Alter, Geschlecht, Hautfarbe und körperlichen Beeinträchtigungen. Die Verpflichtung zur Befolgung der Regeln des UN Global Compacts zeigt, dass wir großen Wert auf Menschenrechte, Arbeits- und Sozialstandards legen.
Durch eine attraktive Vergütung bringen wir unseren Mitarbeiter*innen auch in finanzieller Hinsicht besondere Wertschätzung entgegen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office.
Standort
technotrans solutions GmbH, Meinerzhagen