Greif offers a great working environment and the opportunity to make an immediate impact at a company where your ideas are always welcome.
Job Requisition #:
026301 Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Open)
Job Description:
Deine Aufgaben:
1. Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben im Vertriebsinnendienst
2. Kundendatenpflege und -kontrolle in unseren EDV Systemen inkl. aktiver Nutzung des ERP-Systems
3. Aufbereitung und Formatierung von Excel-Dateien
4. Führen von Kundengesprächen per Telefon
5. Auftragserfassung und –bearbeitung
6. Prüfung von Vertragsbedingungen
Dein Anforderungsprofil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
8. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Kundendienst (Customer Service) oder Vertriebsinnendienst
9. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, MS-Teams & Excel
10. Basiskenntnisse eines ERP Systems, SAP
11. Spaß am telefonischen Kundenkontakt und eine hohe Kommunikationskompetenz
12. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
13. Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit
14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das bieten wir:
15. Wir bieten eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe
16. Bei uns hast Du einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
17. Du arbeitest mit einem motivierten und langjährig erfahrenen Team in einer familiären Atmosphäre
18. Unsere Mitarbeitenden können in der "Greif-University" über Schulungsangebote nutzen
19. Wir bieten die Möglichkeit an Corporate Benefits teilzunehmen mit attraktiven Angeboten für unterschiedliche Produkte
Greif Packaging Plastics Germany GmbH, Sebastian Breuer (HR Business Partner), Ernst-Abbe-Str. 5, 56743 Mendig
40
EEO Statement: