Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Deine Aufgaben
* Erstellen von Bedarfsanforderungen über SAP
* Eigenständiges Arbeiten z. B. Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Materialausgabe aus Vorratslager
* Bedarfs- und termingesteuerte Disposition und Beschaffung von Betriebsmitteln, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen
* Angebotseinholung, Auswertung und Bearbeitung von Bestellungen
* Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
* Wareneingangsprüfung
* Ein- und Auslagerung, Korrekturen und Umbuchungen der Werkzeugautomaten
Dein Profil
Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/- mann oder Techniker/in aufweisen oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich haben. Da die Aufgaben administrativ bearbeitet werden, solltest du dich mit SAP und MS Office sehr gut auskennen. Ebenfalls solltest du ein gutes technisches Verständnis, kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Kenntnisse mitbringen und Englisch in Wort und Schrift beherrschen. Wenn die gewünschten Anforderungen auf dich zutreffen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Vorteile
* Umfassende Einarbeitung
* Kindergartenzuschuss
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Pünktliche Lohn- und Abschlagszahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke und Obst
* Bezuschusste Mitarbeiterkantine
* Corporate Benefits
* Mitarbeiterparkplätze
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Michelle Böcher
michelle.boecher@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon06431 58410