Raiffeisenbank SÃ1⁄4dstormarn Mölln eG BÃ1⁄4rgerstraÃYe 1 22946 Trittau Ihre Ansprechpartnerin Katharina Kost Mitarbeiterin Personal 04154 7966-1063 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung FÃ1⁄4r die Benutzung des Bewerberportals ist Javascript erforderlich. Hilfe und weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript finden Sie hier. Raiffeisenbank SÃ1⁄4dstormarn Mölln eG Privatkundenberater (#Mensch) fÃ1⁄4r unsere neue Bankfiliale in Ratzeburg Jetzt hier bewerben Jetzt bewerben und Chance nutzen. Die Raiffeisenbank SÃ1⁄4dstormarn Mölln eG ist eine reÂgiÂoÂnal täÂtiÂge GeÂnosÂsenÂschafÂtsÂbank mit einer BiÂlanzÂsumÂme von Ã1⁄4ber 965 MEUR. Mit ihÂren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in neun GeÂschäftsÂstelÂlen soÂwie mit einem eiÂgeÂnen Immobilienteam verÂtreÂten und bieÂtet alÂle DienstÂleisÂtunÂgen einer moÂderÂnen Bank an. Ihre Aufgaben sind eine initiative, ganzheitliche sowie bedarfsorientierte Beratung und Betreuung Ihrer zugeordneten Privatkunden* im Passiv-, Aktiv- und Dienstleistungsgeschäft. die Zufriedenstellung Ihrer Kunden* durch zuverlässige Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge sowie aktive Kundenansprache im Sinne einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung. Wertpapierberatung mit Fokus auf das Passivgeschäft. die Gewinnung von Neukunden* nach dem Gesamtbedarfsansatz unter Nutzung von aktivem Empfehlungsgeschäft. die Signalerkennung bei unseren Kunden* und situationsgerechte Ãoberleitung an Ihre Fachkollegen*. Sie begeistern uns mit einer erfolgreich abgeschlossenen bankkaufmännischen Ausbildung und erster Berufserfahrung im Privatkundenkontakt. Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sowie Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer Begeisterung fÃ1⁄4r das Vertriebsgeschäft. einer hohen Selbstmotivation in Verbindung mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen sowie strukturierten Arbeitsweise. Ihren ggf. vorhandenen â€zi-TÃ1⁄4pfelchenâ€o: einem BeraterPass Privatkundenberatung sowie Ihren Kenntnissen der genossenschaftlichen Produktpalette. einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihrem Verständnis fÃ1⁄4r ein nachhaltiges Arbeiten â€" sowohl in Arbeitsorganisation als auch dem bewussten Ressourcenumgang. Gut zu wissen Die Tätigkeit ist fÃ1⁄4r eine Anstellung in Vollzeit vorgesehen. Der Einsatzort ist unsere Bankfiliale in Ratzeburg. Zur optimalen ErfÃ1⁄4llung der Stelle sollte die Qualifikation vorhanden sein, Wertpapiere bis Risikoklasse 3 beraten zu können. Sie erfÃ1⁄4llen noch nicht alle Kriterien, interessieren sich aber dennoch fÃ1⁄4r die Stelle? Sprechen Sie uns an â€" gemeinsam finden wir einen Entwicklungsweg. (*) jeweils #Mensch - Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind, sowohl fÃ1⁄4r unsere Mitarbeitendenstruktur als auch fÃ1⁄4r unsere Kundendiversität. Sie wollen mehr Ã1⁄4ber unser Haus und unser Team erfahren? Klicken Sie auf den jeweiligen Link unserer Homepage (Wir als Arbeitgeber) sowie unserer Unternehmensprofile von LinkedIn (LinkedIn), Kununu (Kununu) und YouTube (YouTube). Wir begrÃ1⁄4ÃYen Sie in unserem Team mit Benefits wie der RBSuM-working family â€" dem Team, in dem Sie das WIR durch gegenseitige UnterstÃ1⁄4tzung erleben können. Schauen Sie doch mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=VlCvxx8hSWM einem guten Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben : Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub: Check! FÃ1⁄4r noch mehr Flexibilität entscheiden Sie mit dem Team/Ihrer FÃ1⁄4hrungskraft, an welchen Tagen Sie am Standort oder mobil arbeiten. einer wertschätzenden Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Ã1⁄4ber alle Hierarchieebenen. einer leistungsgerechten VergÃ1⁄4tung nach Tarifvertrag, Vermögenswirksamen Leistungen, Betrieblichen Altersversorgung sowie Sondertarifen bei Versicherungen zur finanziellen und gesundheitlichen Sicherheit. verschiedenen Angeboten der Gesundheitsvorsorge wie Bildschirmarbeitsplatzbrille, Bikeleasing oder der mobilen Massage. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Diese besprechen Sie individuell u. a. in Ihrem jährlichen Entwicklungsgespräch mit Ihrer FÃ1⁄4hrungskraft. kostenfreie Parkmöglichkeiten und kostenlose Benutzung der E-Ladesäulen am Verwaltungssitz. einer erfolgreichen Auditierung fÃ1⁄4r aktuelle und geplante MaÃYnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. einer erfolgreichen Qualifikation als Top Company 2024. Das klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frÃ1⁄4hestmöglichen Eintrittstermin. Bitte klicken Sie auf diesen Link https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-74326 und fÃ1⁄4gen Ihre Bewerbungsdaten bei â€zJetzt hier bewerbenâ€o ein. Ãober Ihre Bewerbung freut sich unsere Kollegin Katharina Kost aus dem Personalteam. Sie erreichen Sie bei Fragen unter der Telefonnummer 04154 7966-1063 oder per E-Mail an personal@rbsum.de. Das ist doch nicht die richtige Stelle fÃ1⁄4r Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf diese Position passt? Dann leiten Sie das Jobangebot gern weiter. Online Bewerbung FÃ1⁄4r diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung Ã1⁄4ber Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte