Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für Lieferanten & deren Betreuung
2. Terminverfolgung der bestellten Waren
3. Gewährleistung von Liefersicherheit, Preisstabilität und Einhaltung der Qualitätsstandards
4. Sehr produktionsnahe Tätigkeit
5. Erschließung neuer Einkaufsquellen unter Berücksichtigung der Qualität
6. Wareneingangsprüfung
7. Rechnungsprüfung
Ihr Profil
8. Erfahrung im Supply Chain & Lean Management
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann o.Ä.) oder mehrjährige Erfahrungen in metallverarbeitendem Unternehmen
10. Deutsch & Englisch verhandlungssicher
11. Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise
12. Wünschenswert: Kenntnisse in produktionsnaher Beschaffung, Vorkenntnisse mit SAGE Warenwirtschaftssystem
Ihre Vorteile
13. Spannende Aufgaben in einem konstant wachsenden, innovativen Unternehmen
14. Bike Leasing und Sachbezüge durch die Givve Card
15. Moderne Arbeitsumgebung
16. Kurze Entscheidungswege
Ihr Arbeitgeber
Ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen im Bereich Produktdesign für Wohnideen mit 50 Mitarbeitern. Designed und produziert wird eine vielfältige Produktpalette für den gehobenen Einzelhandel.