Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden in Vollzeit
2. Attraktives Arbeitsumfeld sowie spannende Herausforderungen
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. Zeiten zur Pflege von Angehörigen und Unterstützung bei der Planung der Elternzeit
5. Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
6. Regelmäßige Besuche des Betriebsarztes
7. Honorierung besonderer Leistungen; Jubiläen, runde Geburtstage, Kindergeburtstage
8. Gratisurlaub als Dank für herausragende Leistungen
9. Betriebseigene Kantine
10. Betriebliche Altersversorge
11. Gute Verkehrsanbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
12. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses durch Ihr Orizon Team
Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Beginn in Ihrer Bewerbung an!
Ihre Orizon Pluspunkte
13. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
14. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
15. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
16. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
17. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
18. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
19. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren innovativen Partner, ein familiengeführtes Unternehmen, welches national und international qualitativ hochwertige Teile für den Automotiv-Bereich produziert, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Beginn als Vertriebskoordinator im Vertriebsinnendienst am Standort Stadtilm. Die Stelle ist in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Sichtung und Registrierung alles im Unternehmen eingehender Kundenanfragen
20. Bearbeitung und Kalkulation von Kundenangeboten
21. Koordination des internen und externen Schriftverkehrs zu Kalkulationen und Angeboten
Bearbeitung von Bestellungen
22. Stammdatenpflege und Preisaktualisierung im ERP-System
23. Büroorganisation und Backoffice -Management
24. Erstellung und Pflege von definierten Kundenstammdaten
25. Betreuung der Lieferantenportale von Kunden
26. Optimierung der internen Prozesse im Tätigkeitsbereich
Ihr Profil:
27. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
28. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Erfahrung im kaufmännischen Vertriebsinnendienst wünschenswert
29. Hohes Maß an Engagement, Teamorientierung und Organisationsfähigkeit
30. Gute ERP- und MS- Office-Kenntnisse
31. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
32. Gute Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!