Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwelm bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken
3. Fehlerbehebung und Unterstützung bei technischen Problemen
4. Verwaltung von Hardware und Software sowie Durchführung von Updates
5. Unterstützung bei der Implementierung neuer Technologien und Systeme
6. Dokumentation von Prozessen und Systemkonfigurationen
Dein Profil
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare
Qualifikation
8. Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik (LAN/WAN, TCP/IP, Routing, Switching)
9. Erfahrung mit gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux)
10. Gute Kenntnisse in der Administration von Servern und Datenbanken
11. Problemlösungskompetenz und strukturierte Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten