Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Objekten
* Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums
* Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen
* Reporting an die Geschäftsführung
* Übergabe von Mietflächen
* Durchführung von Marktanalysen
* Pflege bestehender Mietverhältnisse
* Entwicklung maßgeschneiderter Strategien für das Shopping Center
* Führung des vor Ort tätigen Personals und Sicherstellung des Arbeitsschutzes
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Immobilienmanagement, Hotelmanagement, Facility Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine starke Affinität zu Zahlen und Daten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
* Hohe Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, wünschenswert sind auch gute Englischkenntnisse
* Starkes Organisationsvermögen, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Mix aus Büro und mobilem Arbeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels