Firmen- und Team-Events sowie regelmäßige Social Days für Mitarbeitenden.
Zuschuss zum Deutschlandticket und zahlreiche Corporate Benefits.
Seminare und Weiterbildungen, sowohl intern durch unsere eigene Lernplattform, als auch extern.
Work-Life-Balance:
Es erwartet dich in der Regel ein unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie der Möglichkeit – je nach Stelle – mobil und flexibel zu arbeiten.
Deshalb bieten wir dir vergünstigte Fitnessangebote, Massagen vor Ort und regelmäßige Sport-Events. Da zu einem gesunden Körper jedoch auch ein gesunder Geist gehört, stehen dir zudem Beratungen zur mentalen Gesundheit, zur Pflege von Angehörigen sowie zur Kinderbetreuung zur Verfügung.
Damit du gut und umweltfreundlich zur Arbeit kommen kannst, erhältst du von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Wer lieber mit dem Rad anreisen möchte, kann aber auch das tun: Mit JobRad kannst du zu Top-Konditionen dein Traum-Bike leasen.
Weiterentwicklung:
Dafür haben wir ein intensives Onboarding vorbereitet, das dich fit für den Job macht. Premium-Kundenbetreuung: Du übernimmst verantwortungsbewusst die Betreuung von Kundenanliegen im Premiumbereich
SAP-Kundenmanagement: Vorgänge und Kundenkontakte bearbeitest und dokumentierst du im modernen SAP-System
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Du hast bereits Erfahrungen auf dem Fachgebiet der Ablesung und Montage sowie in der Großkundenbetreuung gesammelt
In MS-Office bist du sicher, idealerweise hast du bereits Erfahrung mit einem ERP-System gesammelt