Kaufmann als Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care & Support Agent (m/w/d) 24983 Handewitt Vollzeit/Teilzeit Unbefristet
Vega Salmon wurde 2004 gegründet und verarbeitet und veredelt frischen und geräucherten Lachs in enger internationaler Zusammenarbeit mit großen und qualitätsbewussten Einzelhändlern und Partnern in 35 Ländern weltweit. Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Customer Care & Support Team. Während der Einarbeitung wirst Du umfassend lernen, wie Lachs verarbeitet wird, um Deine Aufgaben sicher und korrekt ausführen zu können.
Bestellannahme und eigenständige Abwicklung sowie Koordination von Lieferungen per LKW-, Luft- und Seefracht
Mitarbeit bei Projekten im Rahmen des Tätigkeitsfeldes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten internationalen Team mit Englisch als Unternehmenssprache
Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (Edenred Shopping Card) und Mitarbeiterrabatt
Kaffee, Tee und frisches Obst und jeden Freitag ein gemeinsames Mitarbeiterfrühstück
Regelmäßige Betriebsfeiern/Events
Großartige Kollegen, bei denen Du immer Rückhalt und Unterstützung finden kannst
Eine sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben und Haupttätigkeiten im Unternehmen
Für weitere Informationen kannst Du den Leiter der Customer Care & Support-Abteilung, Georg Gaschka, unter 04608-9731-773 oder geg[AT]vegasalmon.Jetzt Bewerben Drucken Teilen Vega Salmon wurde 2004 gegründet und verarbeitet und veredelt frischen und geräucherten Lachs in enger internationaler Zusammenarbeit mit großen und qualitätsbewussten Einzelhändlern und Partnern in 35 Ländern weltweit. Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Customer Care & Support Team. Während der Einarbeitung wirst Du umfassend lernen, wie Lachs verarbeitet wird, um Deine Aufgaben sicher und korrekt ausführen zu können.
Bestellannahme und eigenständige Abwicklung sowie Koordination von Lieferungen per LKW-, Luft- und Seefracht
Mitarbeit bei Projekten im Rahmen des Tätigkeitsfeldes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung in diesem Bereich
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten internationalen Team mit Englisch als Unternehmenssprache
Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (Edenred Shopping Card) und Mitarbeiterrabatt
Kaffee, Tee und frisches Obst und jeden Freitag ein gemeinsames Mitarbeiterfrühstück
Regelmäßige Betriebsfeiern/Events
Großartige Kollegen, bei denen Du immer Rückhalt und Unterstützung finden kannst
Eine sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben und Haupttätigkeiten im Unternehmen
Für weitere Informationen kannst Du den Leiter der Customer Care & Support-Abteilung, Georg Gaschka, unter 04608-9731-773 oder geg[AT]vegasalmon.