Ab sofort suchen wir Quereinsteiger Mitarbeiter Zentrale (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Los geht´s | Ihre Aufgaben:
1. First things first: Sie werden auf unsere Kosten zum Rettungshelfer (m/w/d) ausgebildet. Dabei erhalten Sie Ihr Gehalt ab dem ersten Tag der Ausbildung
2. Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Hausnotrufen
3. Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen
4. Pflege der Stammdaten
5. Ausgabe von Schlüsseln und sonstigen Arbeitsmaterialien
3…2…1…meins! | Wir bieten:
6. Sicherer Arbeitsplatz
7. Leistungsgerechte Vergütung
8. Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) im November, damit Sie Ihre Lieben zu Weihnachten reich beschenken können
9. Denken Sie an die Zukunft mit unserer attraktive betreiblichen Altersvorsorge
10. Ihre Erholung ist uns wichtig: 30 Tage Jahresurlaub und einen Ausgleichstag für Heiligabend und Silvester
11. Rabatte über Mitarbeiteraktionen
12. Arbeit im Homeoffice im Hybride Modelle möglich
13. Angenehmes Betriebsklima
14. Mitarbeit in einer der größten und modernsten Hausnotrufzentralen Deutschlands
15. Ausführliche Einarbeitung
16. Regelmäßige Fortbildungen
17. Sie wollen sich weiterentwickeln? Nutzen Sie unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Falls Sie das Auto lieber stehen lassen möchten: vergünstigtes Deutschlandticket
19. Place to be - Wir bauen! Ab 2024 finden Sie uns in der Hitzelerstr. 27, 50968 Köln- Raderthal
Das bringt Sie ans Ziel | Ihr Profil:
20. Weil Sie wissen worauf es ankommt: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Rettungshelfer (m/w/d) oder über die Bereitschaft, diese zu erwerben
21. Verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten, Arbeitsmaterialien und Technik
22. Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
23. Gepflegtes Erscheinungsbild sowie kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
24. Gute EDV-Kenntnisse
25. Bereitschaft zum Schichtdienst: Frühschicht (6-14 Uhr), Spätschicht (14-22 Uhr), Nachtschicht (22-6 Uhr) und Zwischenschichten
26. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
27. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert - können bei Bedarf nachgeschult werden
28. Abgeschlossene Berufsausbildung (wünschenswert)
29. Erfahrungen in Call Centern sind von Vorteil
30. Medizinisches Hintergrundwissen ist von Vorteil