Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt!
Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Für unser Team in Deutschland mit mehr als 500 Standorten und 3.500 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du?
Weitere Informationen findest Du auch auf unserer .
Darauf kannst Du Dich freuen:
Als Mitglied unseres Geschäftsbereiches Einkauf & Design verantwortest Du die strategische und operative Umsetzung des Beschaffungsprozesses Deiner Warengruppen.
Wir möchten, dass Du Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst - durch:
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
2. eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Ideen
3. ein freundliches Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
4. eine offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege
5. eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
6. kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Deine Aufgaben:
7. Eigenverantwortliche Betreuung der zu verantwortenden Warengruppen über den gesamten Lebenszyklus
8. Sourcing von Alternativlieferanten und Verhandlung von entsprechenden Rahmenkonditionen
9. Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen
10. Preis- und Konditionsverhandlungen mit dem betreuten Lieferantenstamm
11. Erstellen von Warengruppenanalysen und Berichtswesen an den Leiter Einkauf
12. Segmentübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit angrenzenden Fachbereichen
13. Operative Bestellanfragen/-abwicklung
14. Disposition/Nachbestellung der verantworteten Warengruppen
15. Reklamationsbearbeitung
16. Artikelanlage sowie Stammdatenpflege
17. Kontrolle und Freigabe von Produktionsmustern
18. Liefertermin- und Wareneingangskontrolle
19. Rechnungskontrolle/-bearbeitung
Das bringst Du mit:
20. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
21. Du hast bereits erste Erfahrungen im Einkauf
22. Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise aus
23. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
24. Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
25. Du verfügst über eine hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft, sowie Begeisterungsfähigkeit
Die DRAGIMEX Handels-AG ist ein international tätiges Import- und Exportunternehmen und zählt seit Jahren zu den führenden Handelsunternehmen Deutschlands und steht für kreative und vielseitige Dekorations- und Geschenkartikel.
Seit April 2022 ist die DRAGIMEX Handels-AG Teil der GDC Gruppe.