JOBPROFIL • Fehlerverfolgung und -analyse • Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem • First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support • Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte KENNTNISSE • Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrungen im IT Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) • Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) • gute Kenntnisse in einem Ticketsystem • sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal