Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Eine kaufmännische oder gewerblich/ technische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Personalbereich idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche - Gute MS-Office Kenntnisse und ggf. Erfahrungen in zvoove (Landwehr1) - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutscher Sprache - Organisationstalent - Kommunikationsstärke (mit Kunden & Mitarbeitern) - Belastbarkeit und Flexibilität - Erfahrung im Umgang mit Menschen - Kenntnisse in Personalwesen und Arbeitsrecht (von Vorteil) Was erwartet Sie? - Planung und Koordination von Mitarbeitereinsätzen bei Kunden - Betreuung der externen Mitarbeiter - Abstimmung mit Kundenunternehmen: Welche Mitarbeiter werden wann und wo gebraucht? - Führen von Bewerbungsgesprächen und Auswahl geeigneter Kandidaten - Vertragswesen: Arbeitsverträge erstellen, Unterlagen prüfen - Pflege von Personaldaten und Zeiterfassungssystemen - Lösungsfindung bei Engpässen oder Ausfällen - Allgemeine Büroarbeiten (z. B. Telefonate, E-Mails, Terminplanung) - Kundenbesuche und Einsattzbegeleitungen der Mitarbeiter Warum gerade wir? - Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden Unternehmen - Eine umfassende und individuelle Einarbeitung - Regelmäßige Seminare sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen - Ein attraktives Gehaltspaket sowie modernstes Equipment und die Option auf einen Firmenwagen Kontaktinfo office people Sandy Six E: darmstadtoffice-people.de T: 06151 91858-0 Ludwigstraße 20 64283 Darmstadt