Für einen namhaften Kunden in Mainhausen suche ich im Rahmen der Personalvermittlung einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im administrativen und organisatorischen Bereich
Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen
Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen für benötigte Teile
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Abwicklung und Organisation des E-Mail-Verkehrs
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen
Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsangebote
Interessiert?
Anbei die Referenznummer: JN -112024-672248 und meine Kontaktdaten
Dein Kontakt
Vincent Winkler
vincent.winkler@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 6181 9099 661