Dein Arbeitsplatz in Oldenburg oder Stralsund Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen. Werde Teil des TeleTeams und bereichere uns mit Deinem Engagement und Wissen als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) - Bereich technische Entstörung Deine Aufgaben • Du betreust die Kunden unseres Auftraggebers EWE im Bereich der Telekommunikation und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert. • Du nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen und erfasst z. B. Störungsmeldungen im Bereich der Telefonie, Internet oder Mobilfunk oder beantwortest Fragen dazu. • Du berätst unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Leistungen. Das bringst du mit • Guter Kundenservice ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. • Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. • Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und lernst alles Weitere in unserer guten Einarbeitung. 07:00 – 22:00 Uhr) in Voll- oder Teilzeit. Für den Einsatz am Wochenende werden Wochenendzuschläge gezahlt. • Homeoffice ist nach der Einarbeitung möglich. • Du bekommst 30 Tage Urlaub. • Auch ein Quereinstieg ist willkommen. • Du kannst Dich auf regelmäßige Firmen- und Teamevents freuen, wie z. B. auf unser monatliches themenbezogenes Frühstück. • Du erlebst berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen „on-the-job“ und regelmäßige Feedbacks. • Dann bewirb Dich jetzt online: Website Wir freuen uns auf Dich! Internet: Website E-Mail: bewerbung[AT]call-teleteam.TeleTeam Call-Center und Service GmbH Personalabteilung, Schütte-Lanz-Str. 4, 26135 Oldenburg