Aufgaben Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Beobachtung und Weiterenticklung unseres Customer Care Centers Nutzung von branchenspezifischen Best Practices für kosteneffiziente Lösungen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, gerne aber auch andere Schwerpunkte Berufserfahrung im Customer Care, CRM Bereich Du verfügst über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast ein gutes Zahlenverständis Du hast ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Du bist empathisch, kannst Menschen und deren Bedürfnisse gut einschätzen sowie deren berufliche Entwicklung vorantreiben Du übernimmst Verantwortung und hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung nachhaltiger Lösungen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Viel Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien und einem positiven Miteinander Ein angenehmen, offenes Betriebsklima sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftperspektiven, die deinem Talent und deiner Leitsung entsprechen Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen