Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten - Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen - Guten Kenntnisse im Vertragsrecht - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Sie? - Einkauf und Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen - Lieferantensuche und -auswahl - Einholen und Vergleichen von Angeboten und Preisen - Führen von Vertragsverhandlungen - Erstellung und Überwachung von Lieferterminen und Bestellungen - Sicherstellung der termingerechten Lieferungen und Prüfung der Lieferqualität - Erstellung von regelmäßigen Berichten und Auswertungen Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Umfassende Einarbeitung durch den Kunden - Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Nuran Melis Gürsoylu T: 49 4721 / 6 99 79-0 Poststr. 27 27474 Cuxhaven