Ziel der Kristall-Bäder-GruppeDie Kristall Bäder AG ist ein Dachunternehmen, das nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernimmt.Ausgeschrieben sind die folgenden Aufgaben:Erstellung von Konzeptionen und GutachtenPlanung von Umbauten und NeubautenDurchführung von Bauten und deren ÜberwachungÜbernahme von ManagementaufgabenAtmosphärische Gestaltung öffentlicher BäderSchulung von MitarbeiternAufgaben des Social Media ManagersWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) Vollzeit mit den folgenden Aufgaben:Aufbau und Betreuung von Social-Media-Kanälen für unsere Thermen (Facebook, Instagram, YouTube)Content-Erstellung, Recherche, Texten und Terminieren von Postings und Ads auf den Social-Media-KanälenZuarbeit und Unterstützung des MarketingteamsCommunity-Management: Beantwortung von User- und KundenanfragenTracking, Monitoring und Analyse der Social-Media-AktivitätenRecherche von Influencern und Kooperationspartnern im Bereich Social Media (User Generated Content)Regelmäßige Recherche von Updates, Trends und Technologien im Bereich Social MediaAnforderungen an das ProfilUm als Social Media Manager bei uns erfolgreich zu sein, sollten Sie:ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Mediengestaltung, Grafikdesign habenmehrjährige Berufserfahrung in Agenturen und/oder Unternehmen im Bereich Marketing habenmindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media und Online Advertising habengute Kenntnisse in Fotografie- und Videobearbeitung sowie in Bildbearbeitungsprogrammen (Adobe Creativ Cloud) habeneinen rechtssicheren Umgang mit sozialen Netzwerken habenzusätzliche Erfahrung im Bereich SEO habenKenntnisse in der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) habenGrundlagen im Projektmanagement besitzenBewerbungsprozessWenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular bewerben.