Über uns
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!
In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als
Ihre Aufgaben
Teamführung & Weiterentwicklung
Sie führen ein motiviertes Team von 5 Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und sorgen für eine wertschätzende Teamkultur.
Sie fördern die individuelle Weiterentwicklung und stärken die Performance Ihres Teams nachhaltig.
Kundenmanagement & Betreuung (B2B)
Sie sind erste Ansprechperson für unsere Kunden - mit einem klaren Fokus auf Servicequalität und langfristige Kundenbindung.
Verhandlungen & Jahresgespräche
Sie führen Preisverhandlungen und Jahresgespräche souverän, mit dem Ziel nachhaltiger, profitabler Partnerschaften
Optimierung & Wachstum
Sie erkennen Potenziale zur Effizienssteigerung und Umsatzentwicklung in bestehenden Kundenbeziehungen.
Sie arbeiten proaktiv an der Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.
Zusammenarbeit im Unternehmen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kundenservice, Vertrieb, Produktion und Logistik - mit einem Ziel: zufriedene Kunden und reibungslose Abläufe
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationsmanagement o.ä.
Mehrjährige Erfahrung im B2B-Kundenservice
Erprobte Führungskompetenz - idealerweise mit kleineren Teams
Kommunikations- & Verhandlungsgeschick, besonders im Umgang mit Geschäftskunden
Starke Kundenorientierung und die Motivation, echten Mehrwert zu schaffen
Analytisches Denken und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
Wir bieten
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company-Bike:
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits:
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Systemrelevant und krisensicher:
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Firmenevents:
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Firmenwagen:
Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
Teamwork:
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Für uns selbstverständlich:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Schnell und einfach bewerben
Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.
Ihre Ansprechperson:
Alannah Weber
Recruiting Specialist
Tel: +49 40 356 252 087
Elis Group Services GmbH
Daimlerstraße 73
22761 Hamburg