Die Lloyd Fonds AG ist ein börsengelisteter, bankenunabhängiger Vermögensverwalter und aktiver Asset Manager. Das Geschäftsmodell stützt sich auf drei Säulen. In der LF-Linie wird eine klar strukturierte Palette von offenen Investmentfonds für ein breites Publikum angeboten. Das Angebot im LF-System umfasst ein digitales Angebot für Vermögensaufbau und -optimierung. In der Säule LF-Vermögen wird vermögenden Kunden eine ganzheitliche Beratung in allen Finanzfragen angeboten. Dies geschieht unter Nutzung der Marktkompetenz der Lloyd Fonds-Gruppe für Anlagen in Direktinvestments, Fonds und Immobilien. Ziel der Strategie ist es, die Lloyd Fonds AG als innovativen Qualitätsführer im Fonds- und Vermögensmanagement in Deutschland zu positionieren. Zur Unterstützung im Bereich Sales Management in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Lloyd Fonds AG Ihre Aufgaben Als Lloyd Fonds AG unterstützen Sie unser Team bei der erfolgreichen Umsetzung der konzernweiten Sales- und Marketingaktivitäten. Dazu gehören u.a. folgende Tätigkeiten: Gestaltung und Weiterentwicklung der Produkt- undUnternehmenspräsentationen von Lloyd Fonds mit dem Ziel, dieKommunikation zum Kunden einheitlich und visuell ansprechend zu halten, Visuelle Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von Infografiken viaMS PowerPoint, Erstellung und Weiterentwicklung CI/CD-Guidelines für die Lloyd FondsGruppe in Zusammenarbeit mit dem Marketing & Communications Team, Unterstützung bei der Konzeption und grafische Umsetzung von PR-Unterlagen, Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten, Reporting & Projektcontrolling. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder Mediendesign, Sie haben erste, relevante Berufserfahrung im Bereich Kommunikationsdesign, wie z.B. Gestaltung von (Kunden-)Präsentationen und Printunterlagen, idealerweise in kapitalmarktsnahen Unternehmen, Sie verfügen über ein gutes Gespür für Design, Typografie sowie aktuelle Trends, Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Sie besitzen ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Ihre Kreativität, Neugierde sowie Ihr Auge für Details runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Eigenverantwortung und persönlichen Gestaltungsspielraum, Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start Up Flair und einem motivierenden Betriebsklima, Moderne, innovative Arbeitsumgebung, Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein attraktives Gehalt, Zulagen zur täglichen Mittagspause, Förderung des ÖPNVs, Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge. Das klingt nach Ihnen und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie durch Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt hier Arbeitnehmer-Typ: Full-time employee Berufserfahrung: Entry Level Standort: Hamburg (manuelle Eingabe) Bereich: Administration (Eingabe per Zusatz-Datenfeld) Start ab: ab sofort Bewerben Sie sich jetzt hier