Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) - bis zu 55k JB
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Breisach suchen wir ab sofort eine Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d). Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben
* Vorbereitung von Kundenterminen
* Preispflege und -überwachung sowie Verwaltung von Verträgen
* Telefonische Betreuung der Key Accounts
* Organisation und Teilnahme an messen
* Korrespondenz Intern und extern
* Erarbeitung von Statistiken, Auswertungen sowie Kundenangeboten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste oder mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
* Sehr gute MS-Office- Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.