Zuverlässig| erfahren| kompetent| flexibel
Als einer der bundesweit führenden Anbieter von Schutzkleidung, Ausrüstungsgegenständen sowie medizinischem Verbrauchsmaterial für Hilfsorganisationen und Rettungsdienste im deutschsprachigen Raum sind wir über 20 Jahre am Markt etabliert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
in Vollzeit - Kennung 24VI1
1. Kundenbetreuung per Telefon und Mail
2. Angebotserstellung und Pflege von Sonderkonditionen für Kunden
3. Unterstützung der Kundenbetreuer im Außendienst und Bereichsleitungen
4. Koordination und Betreuung von öffentlichen Ausschreibungen
5. Aufgabenüberwachung
6. Versand von Vertriebsunterlagen und Mustersendungen
7. Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
8. Mitarbeit bei der Messevorbereitung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen
9. Erstellen von Standardreports
10. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
12. sicherer Umgang mit einem ERP-System, gute MS-Office-Kenntnisse
13. Kontakt- und Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
14. strukturierter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
15. Freude am Telefonieren und immer ein offenes Ohr für unsere Kunden
16. Ein großartiges Team, dass jederzeit umfassend und unterstützend zur Seite steht
17. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
18. Einen modernen Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen
19. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge
20. Jobrad und Mitarbeitervorteile
21. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5 Stundenwoche bei 4,5 Tagen, die zeitweise auch "agil" von zu Hause aus erbracht werden kann
22. Jährliche gemeinsame Events
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens unter Angabe der Kennung 24VI1 bevorzugt über unser Onlineformular.
Handels- und Dienstleistungsgesellschaft
des Bayerischen Roten Kreuzes mbH