Elko Facility Management GmbH & Co. KG
Die elko Facility Management GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe und ver-steht sich als moderner und hochdigitalisierter Full-Service-Dienstleister rund um Liegenschaftsverwaltung, Ob-jektbetreuung und Gebäudemanagement. Aufgeteilt auf mehrere Standorte sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv.
Aufgaben
* Messung von ortsveränderlichen und ortsfesten Elektroanlagen nach DGUV V3 im Umkreis von bis zu 250km um den Wohnort
* Prüfung und Wartung aller elektrischen Geräte, Betriebsmittel und Anlagen
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich elektrischer Prüfung
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum Elektriker
* Führerschein Klasse B
* Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft
* Erfahrung in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
* Sicheres und Serviceorientiertes Auftreten beim Kunden
* Befähigung nach TRBS 1203 wünschenswert
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
* Finanzielle Anreize & Stabilität: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und eigenes Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte (1% Regelung möglich), Verpflegungsmehraufwand bei Hotelübernachtungen
* Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmög-lichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preis-nachlässe auf diverse Produkte)
* Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschät-zende Unternehmenskultur und Teamevents
* Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen ohne Rufbereitschaft
* Wertschätzung: geförderte Weiterbildung, professionelle Schutz- und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, Verpflegungsmehraufwand, Firmenhandy und Tablet